Umfragen

EINE AUSWAHL UNSERER NACHHALTIGKEITSZIELE:

  • Thema 1: Rebional verringert die vermeidbaren Lebensmittelabfälle bis 2025 gegenüber dem Basis-Jahr 2020 auf 70% und bis 2030 um 50%. Grundlage für die Reduzierung sind die Messungen 2020 in der Bioküche.

Ziele

 

  • Thema 2: Um die Nachhaltigkeit entlang der Wertschöpfungskette sicherzustellen, machen wir uns gemeinsam mit unseren Lieferant*innen auf den Weg. Bis Ende 2022 arbeiten wir ausschließlich mit liefernden Firmen zusammen, die unsere Lieferant*innenvereinbarung und unseren Verhaltenskodex erfüllen können.

Hallo

hallo

  • Thema3: Als Arbeitgeber, der sein Team fördert und stützt ist uns die individuelle Mitarbeitendenförderung ein besonderes Anliegen. Ab 2022 streben wir an, jährlich mit allen Mitarbeitenden den offenen Dialog durchzuführen, um den Weiterbildungsbedarf zu erkennen und zu erfüllen.

Hallo

hallo