Esskultur + Gastlichkeit

Essen bedeutet Genuss, Bewusstsein und Verantwortung

Für uns soll ein Gericht die Sinne anregen, wohlschmeckend, nahrhaft und frisch sein. Esskultur bedeutet für uns aber noch mehr:

  • Wir möchten, dass unsere Gäste sich auf das Essen freuen. 
  • Wir achten auf ein schönes Ambiente und ansprechend angerichtete Teller.
  • Von unserem Team werden alle Gäste achtsam und freundlich bewirtet.
  • Wir nehmen die Sicht unserer Gäste ein, damit sie sich wohl fühlen.
  • Bei der Erstellung von Speiseplänen und Rezeptideen gehen wir auf Anregungen und Wünsche unserer Gäste ein.
  • Ein offenes, freundliches Miteinander ist selbstverständlich.
  • Wir gehen konstruktiv mit Kritik an unseren Speisen um.

Kinder sollen sich auf unser Mittagessen freuen, Wünsche von Senioren werden aktiv aufgenommen, langweilige Farben haben auf den Tellern nichts verloren. Wir richten auch passierte Kost ansprechend an.