Esskultur + Gastlichkeit

Essen bedeutet Genuss, Bewusstsein und Verantwortung

Für uns soll ein Gericht die Sinne anregen, wohlschmeckend, nahrhaft und frisch sein. Esskultur bedeutet für uns aber noch mehr:

  • Wir möchten, dass unsere Gäste sich auf das Essen freuen. 
  • Wir achten auf ein schönes Ambiente und ansprechend angerichtete Teller.
  • Von unserem Team werden alle Gäste achtsam und freundlich bewirtet.
  • Wir nehmen die Sicht unserer Gäste ein, damit sie sich wohl fühlen.
  • Bei der Erstellung von Speiseplänen und Rezeptideen gehen wir auf Anregungen und Wünsche unserer Gäste ein.
  • Ein offenes, freundliches Miteinander ist selbstverständlich.
  • Wir gehen konstruktiv mit Kritik an unseren Speisen um.

Kinder sollen sich auf unser Mittagessen freuen, Wünsche von Senior*innen werden aktiv aufgenommen, langweilige Farben haben auf den Tellern nichts verloren. Wir richten auch passierte Kost ansprechend an.